Samstag, 11. Juli 2015

Album des Monats: Smoke + Mirrors

Hallo :) Heute dachte ich mir, dass ich ganz spontan das Album des Monats vorziehen werde, weil ich dieses Mal ziemlich schnell DAS Album gefunden habe: "Smoke + Mirrors" von den Imagine Dragons.
Die Imagine Dragons kennt ihr von mir ja schon von "Radioactive", was eines der ersten Posts auf meinem Blog war. Dieses Lied war von der ersten CD, mit der die Dragons ihren Durchbruch hatten. "Smoke + Mirrors" ist jetzt das zweite Album und ich finde es richtig cool ^^ Es ist ein wenig anders als das erste Album...ich würde sagen, dass es ein wenig mehr Alternative-Rock ist. Mein Lieblingslied von der CD ist "I'm So Sorry", wobei das auch nur ganz knapp die Nase vor den anderen vorne hat.

 
Es ist einfach cool die Musik zu hören und da ich seit Donnerstag voll im Puzzlefieber (ich habe den Elefanten heute Nachmittag fertig gemacht ;) ) bin, macht sich die nebenbei immer richtig gut ;)
Außerdem gefällt mir das Cover *-* Ich finde, dass es irgendwie Freiheit und Gefangenheit verbindet und das ist irgendwie abstrakt, aber schön...

An sich liebe ich die Imagine Dragons einfach so dermaßen, weil ich finde, dass sie mit ihrer Musik so viel ausdrücken. Und wo ich grade so beim Schwärmen bin möchte ich euch noch unbedingt erzählen, dass Taylor Swift bei einem ihrer Konzerte ein richtig geiles Duett zu "Radioactive"mit dem Frontsänger von den Imagine Dragons rausgehauen hat. Im Refrain hat dann die ganze Halle mitgesungen und das ist einfach mega das anzuschauen ^^

Ein schönes Wochenende eure Alex :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen