Sonntag, 5. Juli 2015

Das wärmste Wochenende überhaupt :D

Hallo meine Lieben :) Ich hoffe ihr seid über die letzten Tage nicht ganz weggeschmolzen :D Ich bin ganz ehrlich...ich war nahe dran in den gasförmigen Zustand überzugehen, weil es gerade am Wochenende echt grenzwertig war. Aber trotzdem habe ich die Zeit ganz gut genutzt und wie das erzähl ich euch heute.

Ich fange einfach mal Donnerstag an: In der Schule hatten wir Hitzeplan, das heißt 13:10 Schluss. Der Haken war nur das ich Seminarfachzwischenpräsentation hatte und meine Freundin und ich somit bis 16:15 in der Schule hocken mussten. Abends habe ich dann nach 1,5 Jahren mal wieder in der Gruppe Gitarre gespielt und es hat einfach mega Spaß gemacht ^^ Und das lag nicht nur an den coolen Songs und der schönsten blauen Gitarre der Welt, sondern auch an der coolen Truppe, die genauso verrückt und lustig ist wie ich :D

Freitag war wieder Hitzeplan und danach bin ich einfach nur in meinem Zimmer verschwunden. Das liegt bei uns im Haus im Keller und ist somit einer der wenigen Orte an denen man es bei Hitze aushalten kann. Abends war ich dann im Kino bei Ted 2. Im Saal war es total angenehm und der Film war auch gut :D Wobei ich sagen muss, dass ich den ersten Teil nicht kenne und somit auch nicht vergleichen kann, aber er war sehr unterhaltsam ;)

Gestern war zwar der wärmste Tag der Woche, aber bei mir auch gleichzeitig der Tag mit der meisten Action xD Denn es war HOLI TIME ♥ Wir waren eine Gruppe von vielleicht 10 Leuten und sind vorher erst einmal in das Bad neben dem HOLI-Gelände damit wir nicht schon vor Beginn überhitzten. Zu 17:00 und somit zu "Gestört aber geil" und unserem ersten großen Farbwurf sind wir dann auf's HOLI. Da ich, sobald ich Musik höre, anfange zu wackeln und zu tanzen, habe ich auch trotz Hitze gefeiert, geschwitzt und einfach nur Spaß gehabt *-* Und wir sahen am Ende einfach nur so obergeil aus, wie ein buntes Gesamtkunstwerk :D Das Farbe abkriegen war dann eine andere Sache xD
Ja und heute...da war bei mir gar nichts los, weil es mir zu warm war und ich müde war. Also habe ich Mittag erstmal geschlafen ^^

Euch wunderschöne und bunte Grüße
Eure Alex :*

http://www.chip.de/ii/3/4/1/9/8/3/5/0/vlcsnap-2015-06-25-09h50m46s172.png-200f80fa3f190cfe.jpg
http://www.fischer-jena.de/files/holi-2015-jena.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen