Sonntag, 26. Juli 2015

Kulturarena: Tanita Tikaram

Hey :) Wie im letzten Post schon angekündigt war ich heute zum ersten Mal in diesem Jahr in der Kulturarena. Ich zusammen mit meiner Family und zu Gast war Tanita Tikaram. Richtig kannte ich sie nicht, sondern eigentlich nur ein Lied, was immer mal im Radio läuft. Aber ich habe ja auch nichts gegen Überraschungen und deshalb bin ich einfach auf gut Glück mitgegangen. Dann haben wir den Theatervorplatz betreten und ich habe erst einmal einen Schreck bekommen, weil es nur Sitzplätze gab und Sitzkonzerte enden nie gut...aber gut wir haben uns einen Sitzplatz gesucht und dann abgewartet bis es los ging.
 
 
Zur Musik von Tanita Tikaram kann ich sagen, dass sie nicht schlecht ist, aber auch nicht so der Reißer ist. Und gerade deshalb fand ich es echt schade, dass alle gesessen haben, weil es zum Teil wirklich langweilig war. Richtig Stimmung gab es eigentlich erst bei der Zugabe, was ich ein wenig komisch fand :D Aber vielleicht lag das auch daran, dass es den meisten dann doch ein wenig zu kühl geworden ist und sie sich warm tanzen mussten...naja wir sind dann während der zweiten Zugabe gegangen, weil meinen Geschwistern kalt war. Dabei sind wir dann erst einmal einem Jungesellinnenabschied in die Arme gelaufen und haben ihnen eine Hula-Kette abgekauft :D Anschließend habe ich noch ein Eis gegessen, denn das geht bei mir immer, egal ob warm oder kalt ;) In der Eisdiele wurde ich dann auch gleich gefragt, ob ich von einer Hochzeit kommen würde, weil ich ja die Hawaii-Kette um hatte und dabei habe ich auch gleich den Ratschlag bekommen, dass ich fürs heiraten noch zu jung sei und noch warten sollte ;D
Und dann war der Abend auch schon fast wieder zu Ende...am Dienstag gehe ich dann das erste Mal überhaupt in die Filmarena, aber dazu demnächst mehr ^^

Liebe Sonntagsgrüße eure Alex :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen