Sonntag, 19. Juli 2015

Sommersachensuche

Hallo ;) Der Sommer ist ja nun im vollen Gange und seit einigen Wochen läuft auch schon der SommerSchlussVerkauf in den meisten Läden. Und da man gerade für den Urlaub immer neue Klamotten gebrauchen kann (als hätte man nicht eigentlich schon genug :D ), schaue ich sehr gerne zu den Ständen mit den roten Schildern ^^ Und dabei ist mir beim Anprobieren gleich ein Malheur passiert :D Ich habe an einem Klamottenstand gewühlt und ein blaues Kleid mit weißem Muster gefunden ( ich dachte zumindest, dass es ein Kleid sei). Da es mir gefallen hat, habe ich meine Größe rausgesucht und dann bin ich in die Umkleide gegangen. Und da man in Kleider immer von unten reinschlüpft habe ich das auch gemacht und dann bin ich aber irgendwie stecken geblieben xD Ich meine Mama gerufen, ob sie mir helfen könne und beim entwirren haben wir dann festgestellt, dass das Kleid eigentlich ein Jumpsuit war und ich mich durch das eine Hosenbein reingezwengt hatte...ich sag euch sowas ist mir noch nie passiert, aber es war lustig :D
Gestern war ich dann vormittags auf dem Flohmarkt auf der Suche nach luftigen Sommersachen. Gefunden habe ich ein Kleid, was verschieden farbig gemustert ist und aus einem schön dünem Stoff ist, also genau richtig für den Sommer und für den Urlaub.

Ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche
Alex :))

1 Kommentar: