Impressum

Alles was ich blogge bzw. poste stammt von mir. Die Bilder, die ich in meine Posts einbinde, sind meistens auch von mir, wobei ich des Öfteren auf Bilder aus dem Internet zurückgreife. Für welche, die nicht von mir sind erfolgt natürlich eine Quellenangabe. Das gleiche gilt auch für Songtexte und Videos. Dabei will ich gleich dazusagen, dass die Rune der Engel aus dem Netz stammt und nicht von mir ist.

Zu meinen Bildern möchte ich noch hinzufügen, dass ich ganz gerne im Urlaub mit meiner Digitalkamera fotografiere, das aber nicht so aufwendig, oft und professionell betreibe, wie Blogger mit Fotobloggs.
Außerdem möchte ich nicht, dass meine Bilder ungefragt verwendet werden! Bitte vorher fragen!

Für Fragen, Wünsche, Meinungen bin ich gerne offen.

Eure Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen