Über mich

Das bin ich: Alexandra, 18 aus Thüringen

Ich bin ein Fan von guter Musik. Gute Musik heißt dabei für mich, dass ein Lied eine wunderschöne Melodie besitzt und/oder einen tollen Text. Außerdem interessiere ich mich für das Geschehen in der Promiwelt und in den Königshäusern.

Lieblingsfilme habe ich viele, z.B.: Die drei Musketiere, Pitch Perfect, Mamma Mia, Die Chroniken von Narnia, Silver Linings, Vielleicht lieber morgen und andere, die ich ständig schauen könnte ^^

Wie oben schon erwähnt höre ich sehr gerne und viel Musik. Ein festes Genres habe ich dabei nicht, ich höre was mir gerade gefällt. Tim Bendzko, James Blunt, Max Herre, Bruce Sprengsteen, Milow, Marron 5, ABBA und Andreas Bourani gehen allerdings immer!

Zu den besten Büchern, die ich bis jetzt gelesen habe, gehören auf jeden Fall Panem, Twilight, Ein ganzes halbes Jahr, Herz über Kopf und Das ist also mein Leben.

Was ich sonst noch so mag:  Zebras bzw. Zebrastreifen, Familie, Freunde, mein Bett ♥, Kissen, CD's, Konzerte, DVD's, Kuchen, Latte Macchiato, Kräutertee, Jogginghosen, Kuschelsocken, Yoga, Himmel fotografieren, Ferien & Urlaub, Fußball, "Doctor's Diary", "Der Lehrer", Konzert- und Kinokarten sammeln, Engel, Esel, Buddah, Sommer, Sonne, Sonnenschein, Dunkelheit, Vollmond, Sing meinen Song, In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte...

Foto by Rahmenlos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen