Dienstag, 3. Februar 2015

Jacob Brass

Hallo Ihr Lieben :) Wie Samstag schon angekündigt, möchte ich Euch heute Jacob Brass genauer vorstellen.


Das ist er der Gute: ich würde schätzen Ende zwanzig, total locker, sympathisch und voll der Kumpeltyp. Jacob Brass hat den Konzertabend sehr locker und flockig eingeleitet und hat uns Teil seiner Musik werden lassen. Schon beim zweiten seiner selbstgeschriebenen und selbstgesungenen Songs hatte er das Publikum auf seiner Seite. Wir haben alle kräftig applaudiert und mit ihm den Refrain gesungen. An diesem Abend hat er aber nicht nur die Rolle des Vorsängers gespielt, sondern auch den Rest des Konzerts mit Andreas Bourani, als Akustikgitarrist, gespielt.

Wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt, hat er wirklich nur mit einer Gitarre für uns gespielt. Seine Lieder sind eher ruhig und hauptsächlich von der Gitarre begleitet, wobei er auf seiner EP und seinem Album mit einer Band singt. Es ist also eher klassischer Gitarren-Pop, den ich in letzter Zeit hoch und runter höre, weil ich seine Texte und Melodien echt mega schön finde.
Leider kann ich Euch im Moment nur das Album-Cover zeigen, da meine Freundin die EP hat. Sein erstes Album hat er 2011 rausgebracht und die EP ist von diesem oder letzten Jahr, das weiß ich gar nicht so genau...
Einen Pluspunkt hat er von mir auch bekommen, weil er nach dem Konzert sofort zum Fan-Stand ist, um seine CD's dort selber zu verkaufen und zu signieren.
 

 
 
Ich finde auf jeden Fall, dass er ein sehr sehr guter Künstler ist, den man gerne hört. Schade finde ich nur, dass man von ihm noch nichts im Radio gehört hat und er noch so unbekannt ist...aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, gelle (: Ich würds ihm auf jeden Fall gönnen.
Wenn Ihr jetzt Bock habt, Euch mal ein paar Lieder von ihm anzuhören, sucht doch auf Youtube einfach mal nach "Save Me" (mein Lieblingslied von ihm ♥) oder "Your Eyes" ;)
 
Liebe Grüße Alex ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen