Montag, 13. April 2015

MTV Movie Awards 2015

Hallo ;) Wer die Hollywoodmeldungen verfolgt, hat bestimmt mitbekommen, dass gestern die MTV Movie Awards vergeben wurden.

Abräumer des Abends war Shailene Woodley, die gleich drei Preise gewann. Einmal für die beste weibliche Performance, für den besten Filmkuss mit Ansel Elgort in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und zum dritten für "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" als bester Film des Jahres. Und ich muss sagen, dass ich gerade die Nominierten für den Film des Jahres alle echt stark fand. Unter anderem waren "Boyhood", "The Hunger Games: Mockingjay Part 1" und "American Sniper" nominiert.
Generell hätte ich wahrscheinlich in jeder Kategorie 5 Preise verteilen können und deshalb habe ich immer wirklich Respekt davor, wenn eine Jury über den Gewinner entscheiden muss. Bei den MTV Movie Awards ergeben sich die Gewinner jedoch durch ein Online-Voting, was bedeutet, dass die Zuschauer die Preisträger wählen.

Doch möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und gleich zu den glücklichen Gewinnern kommen ( zu den Nominierten geht es hier) :

Bester Held: Dylan O'Brien, The Maze Runner
Beste Oben-ohne-Performance: Zac Efron, Neighbors
Bester Kampf: Dylan O'Brien vs Will Poulter, The Maze Runner
Bester WTF-Moment: Seth Rogen and Rose Byrne, Neighbors
Bester Bösewicht: Meryl Streep, Into the Woods
Beste Verwandlung: Elizabeth Banks, The Hunger Games: Mockingjay Part 1
Bester Musical-Moment: Jennifer Lawrence, The Hunger Games: Mockingjay Part 1
Beste weibliche Performance: Shailene Woodley, The Fault in Our Stars
Durchbruch-Performance: Dylan O'Brien, The Maze Runner
Beste Zu-Tode-geängstigt-Performance: Jennifer Lopez, The Boy Next Door
Beste Comedy-Performance: Channing Tatum, 22 Jump Street
Bestes Duo: Zac Efron and Dave Franco, Neighbors
Bester Kuss: Shailene Woodley and Ansel Elgort, The Fault In Our Stars
Beste männliche Performance: Bradley Cooper, American Sniper
Film des Jahres: The Fault In Our Stars
 
Ich denke, dass die Gewinner für sich sprechen, aber zu einer Preisträgerin möchte ich dann doch noch was sagen. Und zwar zu Elizabeth Banks als beste Verwandlung in Mockingjay Part 1. Ich fand, dass ihre Verwandlung wirklich extrem war und sie deshalb den Preis total verdient hat. Nicht nur wegen ihrer schauspielerischen Leistung, die sie immer gebracht hat, sondern eben gerade, weil aus einer bunten Diva eine schlichte "normale" Distrikt-13-Bewohnerin geworden ist.
 
Was die Outfits angeht möchte ich euch dieses Mal nur eine Person zeigen, bei der ich nicht so recht weiß ob sie jetzt ein Top oder Flop ist :D
 
Es geht um Rebel Wilson, die in zwei unterschiedlichen Outfits kam, wobei das eine wahrscheinlich besser kaschiert als das andere ;)
 
 
 
Zu ihrem Auftreten würde mich eure Meinung interessieren und deshalb seid ihr herzlichen eingeladen einen Kommentar dazu zu hinterlassen ;)
 
Ganz liebe Grüße Alex ^^
 
Promiflash
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen