Dienstag, 27. Januar 2015

Lieblingslied 3 - Titanium

Hallöle ;) Ich habe lange überlegt welches Lied ich Euch als drittes vorstelle, weil ich wirklich viele Lieder habe, die mir viel bedeuten und die ich gerne höre. Meine Wahl ist auf "Titanium" von David Guetta feat. Sia gefallen.

Aufmerksam bin ich auf den Song aufgrund der einzigartigen und kraftvollen Stimme von Sia geworden. Es ist einfach der Wahnsinn wie hoch sie singen kann und wie lange sie die Töne halten kann ohne, dass sie an Kraft verlieren.
Vom Inhalt, finde ich, ist es eine Kampfansage: Ich bin ein Titan - also unbesingbar! Deshalb höre ich das Lied gerne, wenn es mir nicht so gut geht, ich einfach neuen Mut und neue Energie brauche oder wenn ich voller Energie und guter Laune bin und mich ein bisschen unschlagbar fühlen will. Ich mein wer fühlt sich bei der Aussage "You shoot me down but I won't fall, I'm a Titanium" nicht grenzenlos, stark und voller Energie?! Mir geht es jedes Mal so und das finde ich einfach unglaublich und genau das liebe ich an diesem Song.

Für Euch zum Miterleben:
https://www.youtube.com/watch?v=PGoCtJzPHkU

Liebe Grüße Alex :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen