Sonntag, 8. Februar 2015

Eine zweite Familie zu haben wäre toll...

Hallo :) Am Donnerstag hab ich mit meiner Familie "Bibi und Tina - Völlig verhext" im Kino geschaut und danach hat mich irgendwie eine melancholische Welle erwischt. Ich fand den Film wirklich schön und gut gemacht, aber ich hatte danach eine komische Sehnsucht auch so eine zweite Familie zu haben. Der Großteil der Schauspieler sind in meinem Alter und sie haben eben sowas wie diese Familie, das Filmteam. Letztes Jahr im Sommer sind sie schon das zweite Mal für acht Wochen zusammen gekommen und kennen sich mittlerweile wahrscheinlich schon ziemlich gut. Und das fehlt mir manchmal, das ich weiß einmal im Jahr stell ich mich der Wahnsinnsaufgabe um beispielsweise Kinofilme zu drehen. Die Vorstellung find ich total cool, auch wenn ich wahrscheinlich gar kein Talent für Schauspielerei hab und auch nicht den Mut mich vor die Kamera zu stellen...Trotzdem gefällt mir der Gedanke soetwas zu machen, um sich so auch mit anderen austauschen zu können und am Set mit ihnen zu arbeiten und Spaß zu haben.
Das wollte ich heute einfach mal loswerden, weil ich mich auch immer frage, ob das normal ist sich sowas vorzustellen. Ich kann dabei nie einschätzen, ob andere auch so fühlen oder ob sie vielleicht realistischere Vorstellungen und Projekte haben als ich.

Einen schönen Sonntag noch und bis demnächst
Alex :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen