Sonntag, 19. April 2015

Ein perfekter Ball und berührende Filme ^^

Hallöchen Popöchen ^^ Zuerst einmal will ich euch unbedingt erzählen wie es auf unserm Ball war :) Er war wirklich wunderschön, es hat alles geklappt und unser Auftritt war auch mega. Auf der Bühne war dann irgendwie alle Angst und Sorge vergessen und es hat einfach nur noch Spaß gemacht. Ich bin aus dem Grinsen gar nicht mehr rausgekommen xD Vielleicht zeige ich euch ein andernmal ein paar Fotos, die von verschiedenen Fotografen an diesem Abend gemacht wurden.
Leider ging die Zeit zu schnell vorbei und mit der Zeit kam ich mir vor wie in der Sauna, weil es in unserer kleinen Location so warm wurde...Aber im Großen und Ganzen lobe ich uns einfach mal selber und sage, dass wir den Ball echt super organisiert haben *-*

Des weiteren will ich euch heute einige Ergebnisse von meinem kleinen Hobby zeigen, dem ich manchmal nachgehe. Ich male/zeichne/schreibe gerne meine Gedanken in kurzen Wörtern oder Sprüchen auf und gestalte diese ein wenig. Zur Zeit geht's bei mir um die Filme, die mich in letzter Zeit irgendwie bewegt haben. An sich möchte ich heute gar nichts weiter zu den Filmen sagen, was nicht heißt, dass ich nicht den ein oder anderen Film in Zukunft einmal vorstellen werde ;)



 
Später werde ich auch ein paar Lieder festhalten, die mir gerade im Kopf rumschweben, aber für den Moment habe ich nur die Filme für euch ;)
 
Bis demnächst Alex :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen