Mittwoch, 22. April 2015

Vaterfreuden - Die einen so. Die andern so. ;)

Hallöle :) Heute gibt es mal wieder eine Filmvorstellung und zwar Vaterfreuden ^^ Ich habe die DVD letzte Woche in der Bücherei entdeckt und habe sie auch gleich Sonntagabend im Bett geschaut. Und ich fand ihn richtig richtig schön. Er war was für's Herz, durch Matthias Schweighöfer und Tom Beck etwas für das weibliche Auge und auf jeden Fall auch zum Lachen und Schmunzeln ;)
 
Es geht in dem Film um Felix (Matthias Schweighöfer), der glücklich Single ist mit dem Wunsch später vielleicht einmal eine Familie zu gründen. Als sich sein nerviger und chaotischer Bruder Henne (Friedrich Mücke) mit seinem Frettchen Karsten bei ihm ein nistet, ändert sich sein Leben ein wenig. Denn Henne verdient sein Geld als Spender und Produkttester, dabei überredet er seinen Bruder ebenfalls Samenspender zu werden. Nach der Samenspende hat Felix ein One-Night-Stand wobei er durch einen dummen Zufall von Karsten in sein bestes Stück gewissen wird und dadurch unfruchtbar wird. Als ihm nun seine Situation klar wird und Felix merkt, dass er nie wieder Kinder zeugen kann, kommt er mit Henne auf die Idee, die Frau zu suchen, die seinen Samen bekommen hat. Doch dafür braucht er seine Akte vom Arzt, die Henne für ihn klaut. Felix erfährt, dass Maren (Isabell Polak), eine Sportreporterin, von ihm ein Kind erwarten soll. Der Haken ist, dass diese bald heiraten wird. Trotzdem versucht Felix sie besser kennen zu lernen...
 

Und an der Stelle beginnt auch schon das humorvolle Spektakel, wobei das eigentlich schon seit Beginn des Films gegeben ist :D
Auf jeden Fall ist die Komödie sehenswert und total niedlich gemacht, auch die Rolle der Kinder ist gut dargestellt und schauspielerisch ziehe ich schon allein vor den Kids den Hut!

Tja jetzt liegt es an euch, euch den Film anzusehen ;) Und immer schön daran denken: Die einen so. Die andern so. *-*

Ganz herzliche Grüße Alex :))

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51SA%2BuVBc8L._SX522_.jpg
http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2014/02/de-pub-prod-VFRDN-22.jpg
http://www.nochnfilm.de/wp-content/uploads/2014/01/Vaterfreuden.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen