Samstag, 2. Mai 2015

Eine kleine Prinzessin für die Royals *-*

Huhu ^^ Meine Pläne für den heutigen Post haben sich in der letzten Stunde ganz spontan geändert. Grund dafür ist das britische Königshaus. Wie ihr sicher mitgekriegt habt habe ich ja nur darauf gewartet, dass bei Kate endlich endlich die Wehen einsetzen und als ich dann heute morgen gelesen habe, dass es gehen 6 Uhr morgens losging dachte ich, dass heute Weihnachten, Ostern und Geburtstag zu gleich ist ^^ Um 8:34 ist dann das kleine, 3713 Gramm schwere Royal-Baby geschlüpft. Bilder und Namen gibt es leider noch nicht, aber im Laufe der nächsten Woche wird sich das ändern ;)
Was ich in der Hinsicht an den Briten total cool finde ist, dass sie immer Wetten über die Royals abschließen :D Und somit glüht natürlich auch das Wettbüro was den Namen betrifft. Zu den Favoriten gehören Alice, Elisabeth, Diana und Charlotte. Ich persönlich finde Margarete niedlich, wobei es eigentlich völlig egal ist wie die Prinzessin heißen wird, weil Englisch ausgesprochene Namen alle wunderschön klingen *-*

Ihr werdet auf jeden Fall von mir hören, wenn es etwas neues gibt :)
Bis dann eure die Royals-liebende Klatschtante Alex :))

PS: Auch wenn ich die britische Königsfamilie gut leiden kann heißt das nicht gleich, dass ich mein Leben und meine Einrichtung danach ausrichte...also verrückt bin ich noch nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen