Mittwoch, 29. April 2015

Kalenderlied im April - Am Wasser

Hey :) Heute habe ich die ganz große Ehre euch endlich etwas von "Jeden Tag Silvester" vorzustellen (ich weiß, dass der Name sehr ungewöhnlich ist, aber ich find ihn irgendwie auch total cool ^^). Denn von dieser Band stammt mein Kalenderlied im April, und zwar "Am Wasser".
Leider kann ich euch nicht wie sonst den Songtext zeigen, weil das Lied leider noch nicht so bekannt ist...deshalb gibt es diesmal den Link zu Youtube für das Musikvideo ;)


Aber ich habe den Refrain mal heraus geschrieben, weil von dort die Zeile stammt, die ich in meinem Kalender stehen habe:
 

Am Wasser wo's nicht mehr weiter geht
Am Wasser von hier kann ich weiter sehn
Am Wasser siehst du das was vor dir liegt
Am Wasser kommt der Respekt zurück
 
 
Auf "Jeden Tag Silvester" bin ich über das 360° Heimatfestival in Gera gekommen. Wir standen neben der Bühne und haben auf Autogramme gewartet, als ich dieses Lied gehört habe und ständig eine La Ola durch die Massen ging. Also bin ich schauen gegangen und da hab ich sie gesehen und mich sofort in ihre Musik verliebt *-* Jedes mal bei "Am Wasser" ging eine Welle durch die Zuschauer und das fand ich echt mega schön...Darauf habe ich mir dann auch meine Eintrittskarte von ihnen signieren lassen :)
 
Für meinen Kalender habe ich das Lied ausgewählt, weil ich ein paar Bilder von meinen Geschwistern hatte, wie sie im Meer stehen bzw. in den See schauen und das hat mich einfach irgendwie an diesen Song erinnert ^^
 
 
Bis dahin wünsch ich euch ganz viel Spaß beim beim "Jeden Tag Silvester" hören :))

Eure Alex :*

PS: Auch wenn das zweite Baby in England weiter auf sich warten lässt und ich täglich  erneut auf den Kohlen sitze und warte, möchte ich nichts desto trotz William und seiner Kate ganz herzlich und mit den liebsten Grüßen zum vierten Hochzeitstag gratulieren ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen