Freitag, 26. Juni 2015

Album des Monats: Klangcafe und U2

Juhu ;) Es ist mal wieder Zeit für das Album des Monats und da ich diesen Monat ehrlich gesagt zu faul war mich zu entscheiden, gibt es heute zwei Alben.
Das erste ist eine Doppel-CD mit frischen Frühlings- und auch Sommerliedern. Das Mixalbum "Klangcafe" habe ich irgendwann mal zufällig im Internet entdeckt und als ich mir die Tracklist angeschaut habe, wusste ich, dass ich die unbedingt haben muss. Also habe ich mich in der Bücherei auf die Lauer gelegt und gewartet und gesucht bis ich sie endlich gefunden habe und ausleihen konnte ^^ Dank der ersten der beiden CD's habe ich jetzt auch "Hold Back The River" zum Dauerschleife hören *-*
Auf jeden Fall bringt das Album richtig richtig gute Laune! Bis jetzt habe ich es immer nur abends gehört, wenn ich nebenbei noch Schule oder anderes gemacht habe, aber die beiden CD's sind auch unbedingt dazu geeignet sie mit Freunden an einem chilligen Nachmittag oder Abend zu hören.


An sich habe ich, was Musik betrifft ja kein festes Genre und höre Musik immer nach Lust und Laune, je nach dem worauf ich gerade Bock habe. Und momentan habe ich wieder eine Phase, wo ich viel U2 höre, d.h. das aktuelle Album von U2 "Songs Of Innocence". Auch hier gibt's es zwei Platten, wobei auf der zweiten nur alternative Versionen drauf sind. Und ich liebe diese CD's einfach ♥ Ich kann auch nicht wirklich beschreiben wie die Musik so ist, weil man sich die einfach selber anhören muss, aber mir gefällt sie richtig gut. Mein Lieblingslied ist "Sleep Like A Baby Tonight" und wenn der Song kommt drehe ich immer ein wenig lauter und dann gibt's kein Halten mehr :D

Euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht hört ihr einfach mal rein ;)
Alles Liebe Alex ^^

https://www.jpc.de/image/w600/front/0/0600753581513.jpg
http://www.dance-charts.de/images/Februar2015/KlangCaf%C3%A9-Cover-Back.jpg
http://i.ytimg.com/vi/pUm8kWl117Y/maxresdefault.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen