Dienstag, 23. Juni 2015

Kursfahrt an die Müritz ;)

Hallöchen ;) Heute möchte ich euch eigentlich gar nicht so lange zutexten, sondern euch nur kurz von meiner erwähnten Kursfahrt letzter Woche erzählen: Am Montag sind wir erstmal in Wren mit dem Zug angekommen und dabei ist auch gleich die erste Panne passiert :D Statt mit dem Bus zur Jugendherberge zu fahren musste wir mit Koffer und Tasche ca. 1 Stunde quer durch die Stadt und über Huckelpflaster laufen :D Dienstag sind wir dann durch das Moor im Nationalpark gelaufen und haben an einigen Stationen etwas von unserem Ranger erzählt bekommen. Abends hatten wir dann einen mega schönen Sonnenuntergang von dem ich euch auch gleich Bilder zeigen möchte ^^

 
 
Mittwoch war dann richtig geiles Wetter und wir sind Fahrrad gefahren und haben an den Seen gekeschert, wobei ich den zweiten Teil jetzt nicht so cool fand xD Bei der einmaligen Gelegenheit habe ich mir auch gleich einen kleinen Sonnenbrand zugezogen :/ Als Gegensatz zu dem Wetter am Tag, hat es abends einfach nur geschifft, aber wir sind trotzdem noch mal raus um frische Abendluft zu schnuppern. Donnerstag sind wir dann wieder ein Stück durch den Nationalpark gewandert, haben Vögel beobachtet und Pflanzen bestimmt. Anschließend gab es eine Bootsfahrt quer über die Müritz, wobei es wieder geregnet hat und wir zu sechst 2 Stunden lang UNO gezockt haben wie die Blöden :D Und Freitag ging es dann auch schon wieder nach Hause...so schnell ist eine Woche vergangen und trotz der Tatsache, dass in Waren nicht wirklich was los war, hatten wir eine schöne Woche, weil man mit uns nur Spaß haben kann ;D



Jetzt habe ich doch mehr gesagt als ich eigentlich vor hatte, aber egal :D Auf dem letzten Bild sieht man übrigens den Steg, auf dem wir abends immer waren und von da hatte man einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt und den See ^^
 
Herzliche Grüße Alex :)

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Sonnenuntergänge. Danke, dass du diesen in so tollen Bildern mit uns Besuchern teilst.
    LG Sebastian

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! :)

    Ich würde auch so gerne mal wieder einen Ausflug an einen See
    oder ähnliches machen, da aber bald die Prüfungen losgehen, habe
    ich leider gar keine Zeit für sowas. :/
    Bei Sonnenbrand hilft es, Quark draufzuschmieren oder auch Salat
    mit einem Dressing welches Öl beinhaltet zu essen. :)

    AntwortenLöschen