Sonntag, 14. Juni 2015

Eine traumhafte Hochzeit ^^

Hallo :) Heute gibt es seit langem mal wieder einen Post über die Royals. Diesmal gab es eine wirklich wundervolle Hochzeit in Schweden ^^ Gestern hat Prinz Carl Philip von Schweden seine Sofia Hellqvist geheiratet. Solche Events schaue ich mega gerne ^^ Nicht nur weil Hochzeiten in königlichen Kreisen immer perfekt sind, sondern auch weil man meist die Königselite aus ganz Europa zusammen sieht. Obwohl gestern im Vergleich zu anderen Hochzeiten der letzten Jahre relativ wenige Königshäuser vertreten waren. Außer das dänische, das bis auf den König komplett angereist ist.
Aber weiter im Text ;) Ich habe über das ZDF die Hochzeit live verfolgt. Zuerst gab es eine kleine Dokumentation über Carl Philip und Sofia, wo es darum ging wie sie zusammen gefunden haben und so. Danach ging es dann endlich los. Um 16.25 hat der Bräutigam in seiner schicken Marineuniform mit seinem Trauzeugen die Kirche betreten. Und ich muss sagen, dass die Kirche unglaublich aussah. An sich bin ich nicht so der Kirchgänger, aber diese Kirche war groß, hell und richtig schön geschmückt und hergerichtet. Als dann Sofia von ihrem Vater reingeführt wurde dachte ich einfach nur "Wow". Ich fand, dass sie sehr gut aussah, besonders das Kleid war ein Traum ^^ Wobei ich nicht ganz verstanden habe, wo laut Societyexpertin die drei verschiedenen Weißtöne waren :D
Der Trauspruch war auch schön, dass einzige was ich anstrengend fand war, dass der Pfarrer eine kleine Ewigkeit erzählt hat und immer wenn ich dachte, dass er gleich fertig ist, hat er wieder angesetzt...
Musik gab es in der Kirche übrigens auch und zwar einmal "Fix You" von Coldplay und einmal die schwedische Variate zu "Umbrella" nämlich "Paraply". Beide Songs wurden sehr gefühlvoll performt, so dass es nur Gänsehaut pur geben konnte.
Das eigentliche Highlight war jedoch der Hochzeitskuss :) Er war nicht so kurz wie damals bei Kate und William und man hat einfach gesehen, dass sie sich über alles lieben ^^

 
Am Ende kann ich nur sagen, dass die Hochzeit wirklich toll war ^^ Da möchte man glatt selber Ja-sagen :D
Im übrigen wird das für die Woche erst einmal der letzte Post sein, weil ich morgen für eine Woche an die Müritz fahre zusammen mit meinem Biostammkurs :) Aber dafür geht es Samstag mit einem Konzertbericht über Silbermond weiter ^^

Bis dahin euch eine schön Woche eure Alex :))

http://images03.kurier.at/46-70538342.jpg/htmlTaggingImage/135.911.929
http://autoimg.vip.de/galerie/1972185/0x532/prinz-carl-philip-und-sofia-hellqvist-die-schoensten-bilder-ihrer-hochzeit.jpg

1 Kommentar: