Mittwoch, 10. Juni 2015

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert: Christina Stürmer

Hallihallo :) Gestern Abend gab es eine weitere Folge von "Sing meinen Song" und zwar mit der lieben Christina Stürmer im Mittelpunkt. Und ich muss sagen, dass ich mich auf ihren Abend wirklich gefreut habe, weil ich gespannt war, wie die anderen ihre Songs umsetzen, weil Christina ja schon Hummeln im Hintern hat :D Auf jeden Fall sind hier die Songs, die es gestern zu hören gab:


Yvonne Catterfeld - "Ich Lebe"
Andreas Bourani - "Engel Fliegen Einsam"
Daniel Wirtz - "Nie Genug"
Die Prinzen - "Wie Leben Den Moment"
Hartmut Engler - "Millionen Lichter"
Xavier Naidoo - "Mitten Unterm Jahr"
Christina Stürmer - "Was Wirklich Bleibt"
 
Und auch gestern war wieder alles dabei: Yvonne, die eine coole Soul-Nummer aus "Ich Lebe" gemacht hat, über einen Rock-Dubstep-Mix von Daniel Wirtz bis hin zu einer sehr unterhaltsamen Interpretation von den Prinzen ;) Meine Favoriten des Abends kamen diesmal von drei Künstler: von Daniel Wirtz, Xavier Naidoo und von Christina Stürmer selber. Gerade das Lied, das sich Xavier ausgesucht hat, hat mich total berührt. In "Mitten unterm Jahr" verarbeitet Christina den unerwarteten Tod ihrer Oma. Dieser Hintergrund zusammen mit dem Text und Xaviers Stimme war einfach das i-Tüpfelchen der gestrigen Sendung ^^ Die Emotionen haben nicht nur dazu geführt, dass sich Tränen in meinen Augenwinkeln gesammelt haben, sie sind auch meine Wangen heruntergelaufen...
Der neue Song von Christina Stürmer fand ich sehr angenehm zum Zuhören und ich denke mal, dass dieses Lied ebenfalls ein Radiohit werden wird.
Daniel Wirtz hat mit "Nie Genug" die Bühne im wahrsten Sinne des Wortes gerockt :D Ich weiß gar nicht was ich dazu noch groß sagen soll, denn es war einfach nur richtig richtig cool und mega abgefahren (wenn ich das mal so sagen darf xD ) ;D
Das nächste Tauschkonzert kann ich leider nicht schauen, weil ich da auf Kursfahrt an der schönen Müritz bin, aber dafür freue ich mich auf das in zwei Wochen umso mehr ;)

Bis dahin eure Alex :))

http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/sing-meinen-song-das-tauschkonzert-christina-stuermer-im-mittelpunkt-bid-1.5150770#


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen