Sonntag, 2. August 2015

Kulturarena: Roachford

Hallo :) Da ich nach der gestrigen Fahrt in den Urlaub (18,5 Stunden)  einfach zu kaputt war, war ich auch nicht in der Lage euch zu erzählen wie es Freitag vor der Abfahrt in der Kulturarena bei Roachford war. Ich kann nur sagen, dass sich meine Vermutungen bestätigt haben, denn in der Musikbranche stimmen die Vorurteile, die man über dunkelhäutige Sänger hat: sie haben Humor und sorgen sowohl für eine Bombenstimmung, als auch für eine super Unterhaltung ;)
An sich kannte ich nicht viele Lieder, aber während des Konzerts habe ich dann doch ein paar wiedererkannt. Das waren komischerweise dann die, die schon etwas älter waren, aber dafür auch im Radio laufen. Und wenn ihr jetzt denkt, dass die Musik eher was für ältere ist, weil Roachford selber schon vor Jahren in war, habt ihr euch getäuscht ;) Denn seine Musik war einfach nur perfekt zum Tanzen und zum Abend geniessen ^^ Meine Freundin und ich hatten einen riesigen Spaß, wobei wir zwei eigentlich immer und überall Spaß haben :D Aber war an dem Abend auf jeden Fall nicht ganz unschuldig und wir wurden auch immer mal von einem eingefleischten Fan neben uns angegrinst, weil er nicht der einzige war, der die Musik schön fand ;D


Naja nachdem ich dann wieder zu Hause war, habe ich mich dann in meine Fahrt-Schlabberklamotten geschmissen und dann sind wir Punkt 0:00 losgefahren, in der Hoffnung 8:15 an der Slowenisch-Kroatischen Grenze frühstücken zu können. Aber aufgrund von Stau und Stop and Go (wo wir hauptsächlich im Standgas unterwegs waren) sind wir an dem gewünschten Ort erst 16:45 vorbei gefahren :/ Wobei ich mittlerweile finde, dass sich die Fahrt gelohnt hat und das obwohl wir erst einen Tag hier sind ^^ Ich werde versuchen euch immer mal ein paar frische Bilder zu zeigen und euch von hier zu berichten ;)

Bis dahin eure Alex :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen