Montag, 24. August 2015

Schwups da war's soweit... *-*

Hallöchen Popöchen :)) Tja so schnell kann es gehen. Freitag hab ich euch noch erzählt, dass ich Sonntag 18 Jahre alt werde und nun ist er schon wieder vorbei und ich frage mich eigentlich nur die ganze Zeit, wo die Zeit geblieben ist, weil ich das Gefühl habe als wären die Jahre nur so geflogen. Aber ich finde, dass ich den gestrigen Tag bzw. auch den Abend davor sehr gut verbracht habe, weil ich in weniger als 24 Stunden alle meine Lieben um mich hatte.
Am Samstagabend waren meine engsten und wichtigsten Freunde und mein Freund da und wir haben zu sechst ganz gemütlich im Garten reingefeiert. Und die Geschenke, die sie sich ausgedacht haben waren einfach nur so süß und herzallerliebst, dass ich echt mega gerührt war, weil mir wieder bewusst geworden ist, was ich für wundervolle Freunde habe ♥ Zum einen habe ich eine ganz persönliche Erste-Hilfe-Box bekommen mit genau 18 Gegenständen drin, die man alle irgendwie irgendwann im Leben einmal brauchen kann und dazu gab es jeweils einen selbstgereimten Vers ^^ Einer der Gegenstände war eine CD, die ich euch demnächst noch genauer vorstellen und zeigen will.



Desweiteren habe ich den Ruf weg, eine totale Zebra-Liebhaberin zu sein (ich kann das nicht bestreiten, weil es so ist, was sich auch überall bei mir wiederspiegelt :D ). Somit haben sich meine Freunde die Mühe gemacht ein großes, buntes Zebra aus Pappe zu basteln, es in eine große "Endlich 18"-Tasse zu stellen und mir einen selbstgeschriebenen Gutschein für den Leipziger Zoo zu schreiben, damit wir uns da die Zebras anschauen können ^^


Gestern Nachmittag hatte ich dann meine ganze Familie zu Hause und trotz dass ich seeeehr müde war, war es ein schöner Tag *-* Und ich freue mich jetzt schon riesig in zwei Wochen (ich hoffe auf schönes Wetter!) meine Ballonfahrt einzulösen, im Oktober die Donaukreuzfahrt bis nach Budapest zu machen und die vielen Gutscheine auszugeben.
Hach ja und so schnell wie alles gekommen ist, war es auch schon wieder vorbei und mir wurde gestern motivierend erzählt, dass das nächste große Ereignis erst wieder meine Rente sei...ich hoffe aber, dass da noch was dazwischen kommt :D

Bis demnächst eure Alex ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen