Freitag, 28. August 2015

Album des Monats: Ali's 18th Music

Und es ist wieder Zeit für das Album des Monats ^^ Und das ist diesen Monat ein ganz persönliches und eigentlich sind auch alle Titel in irgendeiner Weise auf meinem Blog zu finden. Es handelt sich um die CD aus meiner "Erste-Hilfe-Box" und heißt "Ali's 18th Music".


Als die CD ausgepackt wurde dachte ich mir so, dass mir meine Freunde immer mal beim Vor-Mich-Her-Summen zuhört haben und dann daraus die 18 Songs zusammengestellt haben. Dann habe ich die Hülle aufgemacht und nachgeschaut, was so für Musik drauf ist und ich habe einen Moment gebraucht ehe ich geschnallt habe, dass da jemand sehr intensiv auf meinem Blog recherchiert hat *-* Und das fand ich einfach nur so süß und ich war auch so gerührt, dass ich mir dachte, dass das DAS Album im August ist ^^


 
Und an der Stelle möchte ich mich auch noch mal für das ganz liebe und schöne Geschenk bedanken :*
 
Liebe Grüße Alex ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen