Samstag, 12. September 2015

Ein Ende nach dem Anderen

Hallo :) Ihr habt sicher schon mitbekommen, dass mein eigentlicher Postrhythmus nicht mehr so ganz hinhaut, was auch damit zu tun hat, dass ich mit Schule und Seminarfach echt gut zu tun hab. Aber natürlich werde ich trotzdem regelmäßig von mir hören lassen ;)
Tja diese Woche war ja auch gefüllt mit einigen Trennungen.

Trennung 1
Ich weiß, dass die Trennung wahrscheinlich schon wieder raus aus den Medien ist, aber trotzdem gehört sie für mich noch in diese  Woche. Denn am Montag saß ich mit meiner Familie beim Abendbrot und im Radio lief gerade Avril Lavigne mit "Complicated" und ich meinte dann, dass sie mit dem Frontsänger von Nickelback verheiratet ist. Und mein Papa meinte dann einfach nur: Nee. Ich war total verwirrt und meinte: Doch. Worauf mein Papa wieder meinte, dass die sich schon letzte Woche getrennt hätten. Ich war dann einfach nur noch geschockt, weil zum einen die beiden ein tolles Paar waren und ja auch erst geheiratet hatten (also vor zwei Jahren) und zum anderen war mein Papa besser informiert als ich und das kam auf diesem Gebiet sonst wirklich nie vor...

Trennung 2
Die zweite Trennung kam für mich auch voll überraschend, auch wenn man von dem Paar schon seit längerem nichts mehr gehört hat. Denn gleich nach dem Gewinn von Deutschlang im EM-Qualifikationsspiel wurde die Trennung von Sila Sahin und Ilkay Gündogan bekannt gegeben. Und da ich immer noch die Trennung von Avril Lavigne im Kopf hatte, dachte ich mir einfach nur, ob mich denn alle verarschen wollen diese Woche :D

Trennung 3
Die letzte Trennung aus dieser Woche ist eine musikalische. Denn Mitte der Woche kam groß in den Medien, dass sich Clueso nach 14 Jahren von seiner Band getrennt hat, aber ein Comeback jedoch nicht ausschließt. Für den Moment heißt das trotzdem, dass Clueso alleine auf Akustik setzt und seine Band ebenfalls andere Projekte hat. An sich war ich voll überrascht, weil sie zusammen gerade so erfolgreich waren, wobei man ja auch sagt, dass man aufhören soll, wenn es am schönsten wird.

Wie ihr an der Überschrift erkennt, ist mir gerade spontan "Ein Ende nach dem Anderen" von Andreas Bourani dazu eingefallen. Es ist vielleicht ein bisschen böse, aber es war mein Einfall dazu :D

Auf eine lange Beziehung und alles Liebe Alex ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen