Mittwoch, 23. Dezember 2015

Album des Monats: Motion

Hey :) Morgen ist es endlich so weit: es ist Weihnachten ^^ Eigentlich war ich dieses Jahr auch erstaunlich schnell beim Geschenke besorgen und trotzdem habe ich sie eben erst alle verpackt...dabei mag ich das überhaupt gar nicht, weil es lange dauert und aufwendig ist und in weniger als einer Minute wieder zerstört wird. In den nächsten drei Tagen werde ich die Zeit hauptsächlich mit essen verbringen, weil ich sowohl bei meiner Familie unterwegs bin als auch bei meinem Freund. Nach Weihnachten fängt dann auch wieder der Semistress an und nebenbei bin ich auch gerade dabei meine Bewerbungen für nächstes Jahr abzuschicken...

Nichts desto trotz möchte ich euch heute mein Album des Monats vorstellen (das letzte für dieses Jahr!!!). Es ist eine CD,  die eine der ersten ist, die ich mir seit langem gekauft habe: Calvin Harris "Motion". Als ich das Album neulich im Saturn gesehen habe war ich ganz aus dem Häuschen, da ich die mir schon mal kaufen wollte und dann war sie auf einmal weg und dann habe ich sie letztes Wochenende wieder gesehen und gleich mitgenommen. Die Tracklist ist einfach voll cool, weil sie die letzten großen Hits von Calvin Harris enthält, die ständig im Radio zu hören sind ^^

 
1. Faith
2. Under Control feat. Alesso feat. Hurts
3. Blame feat Jahn Newman
4. Love Now feat. All About She
5. Slow Acid
6. Outside feat. Ellie Goulding
7. It Was You feat. Firebeatz
8. Summer
9. Overdrive feat. Ummet Ozcan
10. Ecstasy feat. Hurts
11. Pray To God feat. Haim
12. Open Wide feat. Big Sean
13. Together feat. Gwen Stefani
14. Burnin feat. R3HAB
15. Dollar Sign feat Tinashe

Es ist zwar wirklich viel Elektro und Beat, aber eigentlich höre ich das auch ganz gerne *-* Und Calvin Harris kann's einfach und hiermit oute ich mich auch als Fan ;) Also habe ich ein neues Album für lange Autofahrten gefunden...

Ich wünsche euch ganz wundervolle Weihnachten und schöne Feiertage :*
Alles Liebe Alex :)


http://www.iaatm.de/wp-content/uploads/2014/10/Calvin_Harris_-_Motion.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen