Mittwoch, 16. Dezember 2015

Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

Hallo an alle :) Auch in der letzten vollen Schulwoche von diesem Kalenderjahr ist noch ein wenig was los und demnächst fängt auch die Arbeit an der Seminarfachpräsentation wieder an. Nichts desto trotz freue ich mich jetzt schon riesig darauf, dass bald Ferien sind. Auch wenn Weihnachten viel Essen heißt xD


Wie letztes Jahr auch kam gestern Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert, was von aus der gleichen Gruppe bestand wie das Tauschkonzert in diesem Sommer: Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani, Christina Stürmer, Die Prinzen, Hartmut Engler, Daniel Wirtz und Xavier Naidoo.
Und ich fand es sehr schön ^^ An sich habe ich die Sendung zwar nicht bis zum Ende gesehen, aber es hat einfach total gut in die Adventszeit gepasst. Jeder von den Künstlern hat sich von einem anderen Künstler ein Weihnachtslied seiner Wahl wünschen können. Außerdem wurden zwischendurch auch Schrottwichtelgeschenke verteilt und ausgepackt. Als zweite Gesangsrunde hat jeder Sänger ein selbstgewähltes Weihnachtslied gesungen.
Wie auch schon beim Tauschkonzert war es richtig cool neue und eigene Interpretationen von klassischen und bekannten weihnachtlichen Liedern zu hören *-*
Parallel dazu habe ich gestern auch angefangen mich am Strümpfe stricken zu versuchen...bis jetzt bin ich immer an der Verse gescheitert, aber dieses Mal hilft mir die Mama von meinem Freund also mal sehen ob ich am Ende zwei vollständige Socken habe :D

Für's erste wünsche ich euch einen schönen vierten Advent (es ist schon wieder der vierte!) ;)
Alles Liebe eure Alex :))


http://www.noz-cdn.de/media/2015/06/02/a-1-s-7-default-s-36-sing-meinen-song-das-tau_full.jpg
http://blob.freent.de/image/5142880/1220x814/1220/814/28360a34fc6d54178bec9dad8bc44999/NQ/diese-musiker-veranstalteten-im-sommer-2015-das-vo-img-ts-201602-305336-1-048.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen