Sonntag, 6. Dezember 2015

Album des Monats: Soundtrack zu Catching Fire

Und ich melde mich wieder pünktlich am zweiten Advent ;) Heute gibt es noch nachträglich zum November das Album des Monats. Wie meistens war das heute eine spontane Entscheidung. Jedes mal, wenn ich zu meinem Freund fahre höre ich eine andere von meinen CD's und dieses Mal war es der Soundtrack von "Catching Fire".


Coldplay - Atlas
Of Monsters And Men - Silhouettes
Sia - Elastic Heart
The National - Lean
Christina Aguilera - We Remain
The Weekend - Devil May Cry
Imagine Dragons - Who We Are
Lorde - Everybody Wants To Rule The World
The Lumineers - Gale Song
Ellie Goulding - Mirror
Patti Smith - Shooting Arrows At The Sky
Abby - Again

Ich mag diesen Soundtrack wirklich sehr gerne und ich kann mich auch noch daran erinnern, dass ich vor zwei Jahren das Album auf Dauerschleife gehört habe, nachdem ich zu dem Film im Kino war. Und an sich kann ich euch nur empfehlen einmal in die Lieder reinzuhören ^^ Passend zur Stimmung sind sie zwar eher ruhiger gehalten, aber die Gefühle und Stimmen sind gewaltig, sodass der ein oder andere Ohrwurm hängen bleibt :D

Beim Stöbern durchs Netz habe ich übrigens entdeckt, dass es zwei unterschiedliche Versionen des Albums gibt: meine und eine mit drei zusätzlichen Songs.

Bis dahin
alles Liebe eure Alex :)

http://images.myplaydirect.com/autoimage/display/zoom/media.myplaydirect.com/dda/28905235/4999f78e831dca508bc93b9508f3a5f5.JPG/4999f78e831dca508bc93b9508f3a5f5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen