Donnerstag, 28. Januar 2016

Album des Monats: Leichtes Gepäck

Hallo :) Auch in diesem Jahr möchte ich euch regelmäßig das Album des Monats vorstellen. Das erste aus dem Januar kommt von Silbermond und heißt "Leichtes Gepäck". Ihr dürftet ja mittlerweile wissen, dass ich ein riesen Fan bin und anscheint habe ich das letztes Jahr so oft wiederholt, dass ich das neue Album zu Weihnachten gleich zweimal bekommen habe. Einmal von meinem Freund und einmal von meinen Eltern. Also befinden sich jetzt zwei Exemplare von dieser wundervollen CD in meinem Besitz ^^
Ein paar der neuen Lieder habe ich im letztes Sommer beim "Alles Auf Anfang" Open Air in Leipzig schon gehört und trotzdem fand ich sie aufs neue schön als ich sie auf dem Album gehört habe *-*

Tracklist
 
Intro (Die Mutigen)
Leichtes Gepäck
B 96
Langsam
Indigo
Das leichteste der Welt
Heut hab ich Zeit
Lass mal
Fische im Teich
Allzu menschlich
Himmel in die Stadt
Zeit zu tanzen

Alleine das Intro gefällt mir schon richtig gut, aber mir gefallen besonders "Leichtes Gepäck", "Langsam" und "Indigo" gut ♥
Hach ja ich kann euch wirklich nur empfehlen in dieses mega frische Album reinzuhören und wer einmal ein cooles persönliches Konzert erleben will, sollte zu Silbermond live gehen, denn die sind immer der Hammer ;)

Alles Liebe eure Alex :)

https://media2.jpc.de/assets.php?type=spotlight&hnum=8381047

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen