Dienstag, 19. Januar 2016

1. Bloggeburtstag und die Oscarnominierungen ^^

Huhu ;) Heute gibt es etwas zu feiern! Mein Blog hat heute seinen ersten Geburtstag ^^ Auch wenn mein erster Post erst am 20.01.2015 erschienen ist, habe ich doch am 19.01.2015 "Klanggeschehen" erstellt und mich mit meinem ersten Design online eingerichtet. Im laufe des Jahres hat sich mein Blog mit mir zusammen verändert und ich finde nicht gerade zum Negativen ;) "Klanggeschehen" ist mittlerweile vom Layout wesentlich persönlicher geworden, auch wenn ich nicht mehr ganz regelmäßig zum Schreiben komme. Zum ersten Jubiläum gibt es die Oscarnominierungen *-*


Bester Film:
"Spotlight"
"The Revenant"
"Mad Max: Fury Road"
"The Big Short"
"Bridge of Spies"
"Brooklyn"
"Room"
"The Martian"
Bester Hauptdarsteller:
Leonardo DiCaprio, "The Revenant"
Matt Damon, "The Martian"
Michael Fassbender, "Steve Jobs"
Bryan Cranston, "Trumbo"
Eddie Redmayne, "The Danish Girl"
Beste Hauptdarstellerin:
Brie Larson, "Room"
Saoirse Ronan, "Brooklyn"
Cate Blanchett, "Carol"
Jennifer Lawrence, "Joy"
Charlotte Rampling, "45 Years"
Bester Regisseur:
Alejandro Iñárritu, "The Revenant"
George Miller, "Mad Max: Fury Road"
Tom McCarthy, "Spotlight"
Adam McKay, "The Big Short"
Lenny Abrahamson, "Room"
Bester Nebendarsteller:
Sylvester Stallone, "Creed"
Mark Rylance, "Bridge of Spies"
Mark Ruffalo, "Spotlight"
Christian Bale, "The Big Short"
Tom Hardy, "The Revenant"
Beste Nebendarstellerin:
Rooney Mara, "Carol"
Jennifer Jason Leigh, "The Hateful Eight"
Alicia Vikander, "The Danish Girl"
Kate Winslet, "Steve Jobs"
Rachel McAdams, "Spotlight"

Ich bin schon wieder in mega Vorfreude vor dem 28.02.2016 ♥ Letztes Jahr habe ich ja die Oscars von 01:30 bis 04:45 verfolgt, habe aber leider die oben genannten Hauptkategorien nicht gesehen, was ich sehr schade fande, weil das ja eigentlich die Highlights schlecht hin sind. Deshalb habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen die kompletten Oscars bis ca. 06:30 zu gucken, auch wenn ich danach noch zur Schule muss und auch gleich bis 18:00 habe xD Aber für die Oscars würde ich einfach alles machen :D Ihr werdet auf jeden Fall von mir hören und ich werde auch schauen was ich euch dann alles zu den Brit Awards und zu den Goldenen Himbeeren berichten kann ;)

Eins hat mich jedoch in den letzten Tagen zum Nachdenken gebracht: und zwar habe ich gelesen, dass manche Hollywoodschauspieler  einen Streik planen, weil zum wiederholten Male nur weiße Künstler nominiert sind, obwohl es auch genügend farbige Schauspieler geben würde, die eine Academic Award Ehrung verdient hätten. In wie fern sich die Jury durch die Hautfarbe beeinflussen lässt kann ich leider nicht sagen, weil sich von denen nie jemand zum Thema und zum Gerücht geäußert hat. Ich hoffe nur, dass es nicht stimmt...

Im Übrigen glaube ich, dass es auch dieses Jahr für Leonardo di Caprio schwierig wird die Trophäe abzuräumen und ich bin auch echt gespannt wie's ausgeht ^^

Alles Liebe eure Alex :))


http://www.promiflash.de/news/2016/01/14/oscar-nominierungen-verkuendet-leonardo-dicaprio-mit-dabei.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen