Donnerstag, 14. Januar 2016

Ein gesundes neues :)

Hallo :) Nach langem melde ich mich wieder zurück! In letzter Zeit lief die Vorbereitung für meine Seminarfachpräsentation auf Hochtouren und seit gestern habe ich sie auch endlich hinter mir.
Wir sind schon wieder zwei Wochen im 2016 und dafür wünsche ich euch erstmal noch nachträglich alles Gute ^^ Mein Silvester war dieses Jahr total schön vor allem weil mein Freund da war ^^ Auch wenn wir selber keine Raketen gezündet haben, hatten wir doch einen super Blick auf das Nachbardorf, das sehr lange Batterien abgefeuert hat. Einen Mitternachtskuss habe ich natürlich auch gekriegt ♥ Das war dann auch Entschädigung genug dafür, dass ich mich dann nachts noch an einer Wunderkerze verbrannt habe xD
Trotzdem muss ich euch sagen, dass ich von den ersten Wochen echt geschockt bin wie viele gestorben sind :O Angefangen hat es mit Achim Mentzel und endet heute mit dem plötzlichen Tod von Alan Rickman. Ich weiß ja nicht ob das in den letzten Jahren auch so extrem war, aber auf jeden Fall ist es mir noch nie so aufgefallen, wie jetzt.
Aber eigentlich will ich euch auch gar nicht die Stimmung vermiesen mit solchen schlechten Nachrichten ;)

Das Wochenende werde ich bei meinem Freund verbringen, weil der groß seinen Geburtstag nach feiert ;) Auf die Feier freu ich mich schon und ich bin auch echt gespannt wie's wird ^^
Euch wünsche ich auch ein schönes Wochenende, egal ob ihr euch entspannt, feiern geht oder es euch anders gut gehen lasst :)

Alles Liebe eure Alex :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen