Freitag, 13. Februar 2015

Freitag der 13. und der Tag danach

Hallo meine Lieben ;)
Freitag der 13. Eigentlich bin ich ein wenig abergläubig und ich habe auch immer wieder aufs neue Skrupel vor diesem Tag :D Gott sei Dank ist heute bei mir nichts schlimmes passiert, weshalb ich dem nächsten im März ein bisschen positiver entgegensehe. Im Allgemeinen sind mir die Missgeschicke auch immer erst am Samstag nach Freitag dem 13. passiert, was ja dieses Mal der Valentinstag ist....
Ich bin auch ein Valentinstagmuffel muss ich ganz ehrlich zu geben, aber dieses Jahr habe ich mich durchgerungen etwas zu unternehmen. Am Tag der Verliebten, der Romantik und der Zweisamkeit, wo es in der Stadt und im Kino und generell überall nur so wimmeln wird von turtelnden Pärchen, werde ich mich, mit einer Freundin, in einen Science-Fiction-Film begeben, als eine Art stille Demo...ich mein klar gibt es bei "Jupiter Ascending" auch eine Lovestory, in welchem Film gibt es die auch nicht ^^, aber eine Schnulze vertrag ich an diesem Tag einfach nicht, auch wenn ich sonst immer dafür zu haben bin.

Auf jeden Fall werde ich Euch berichten, wie mir der Film gefallen hat und allen Verliebten, Verlobten, Verheirateten und ja auch allen Singles wünsche ich einen schönen Valentinstag und ein schönes Wochenende!

Bis dahin ❤liche Grüße Alex :)

1 Kommentar:

  1. Heeey,
    es ist eine richtige Ewigkeit her seitdem ich das letzte mal gebloggt habe, aber ich würde jetzt wirklich gern wieder anfangen, aber ich weiß nicht wie.
    Alle meine Leser kennen meinen Blog wahrscheinlich nicht mehr weil er seit 2 Jahren Still stand.
    Ich würd mich freuen wenn du mir einen Kommentar auf meinen Blog schreibst, wenn du eine Idee hast oder mir sagen kannst wo ich andere noch aktive Blogger wiederfinde, ich bin momentan total ratlos !
    Marlene :)

    AntwortenLöschen