Mittwoch, 18. Februar 2015

Und da waren sie weg...die Süßigkeiten :/

Hallöchen :) Heute ist ja Aschermittwoch und gleichzeitig Beginn der Fastenzeit. Eigentlich halte ich nicht soviel vom Fasten, aber dieses Jahr mache ich mit. Ich habe mir überlegt, dass ich versuchen werde komplett auf Süßigkeiten zu verzichten. Und das ist schon hart für mich, weil ich am Wochenende immer süß frühstücke und wahnsinnig gerne Nutella esse. Backen und zum Kaffee Kuchen essen mache ich auch super gerne. Aber für die nächsten Wochen heißt es: nur noch Fruchtzucker und herzhafte Kuchen backen. Und zum Frühstück erlaube ich mir noch mein Lieblingsmüsli mit roten Früchten.
Verzichtet noch jemand auf irgendwas während der Fastenzeit? ;)

Liebe Grüße Alex ^^

2 Kommentare:

  1. Ich Liebe diese Rosinen mit Schokolade überzogen *-*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du daran Teilnehmen würdest.
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Glück beim durchhalten.
    Hab dich übrigens für den Liebsten Award nominiert. :)
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen