Freitag, 30. Oktober 2015

Album des Monats: Tag X

Hallöle :) Ich glaube ihr merkt schon, dass meine regelmäßigen Posts nicht mehr so funktionieren, aber ihr werdet natürlich trotzdem weiter von mir hören ;)
Wie am Freitag schon angedeutet war ich Samstag bei meinem Freund auf der Kirmes und es war wirklich richtig schön und ich war froh, dass ich da war ^^ Dieses Wochenende geht das Feiern weiter, denn ich feier mit Freunden zusammen meinen 18. Geburtstag nach und aufgrund des Datums wird da auch gleich eine kleine Halloweenfeier draus.

Natürlich habe ich auch diesen Monat das Album des Monats nicht vergessen, das dieses mal das frische Album von Glasperlenspiel ist mit "Tag X". Tja und was soll ich sagen...ich finde es sehr gelungen. Die erste Singleauskopplung war "Paris" und da dachte ich mir eigentlich, dass ich nicht unbedingt in die neue CD reinhören muss, aber nach "Geiles Leben" beim BuViSoCo haben sie mich dann doch überzeugt ^^
Was mir an Glasperlenspiel gefällt ist, dass sie modern sind und in jedem Song ist etwas elektromäßiges zu finden, aber trotzdem ist es nicht zu viel. Außerdem finde ich es gut, dass sowohl Daniel als auch Carolin singen und das meist zusammen in allen Liedern. Das ist an sich auch nicht so üblich.


Dann wünsche ich euch morgen ein schönes Halloween ;)
Bis dahin eure Alex :))

https://www.mv-ticketbox.de/grafiken/fotos/large/3883.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen