Freitag, 20. November 2015

Kalenderlied im November: Dark Horse

Hallo meine Lieben ;) Ich finde es echt extrem, dass der November schon wieder so fortgeschritten ist und es somit Zeit wird für das Kalenderlied: "Dark Horse" von Katy Perry.
An sich bin ich kein riesiger Fan von Katy Perry, weil ich weiß, dass man von ihr nur die Studiosongs hören kann, weil sie live nicht so gut klingt, aber trotzdem hat sie ein paar gute Songs und "Dark Horse" ist eins davon ^^



Refrain

So you wanna play with magic
Boy you should know what you're fallin' for
Baby do you dare to do this
'Cause I'm comin' atcha like a dark horse

Are you ready for, ready for
A perfect storm, perfect storm
'Cause once you're mine, once you're mine
There's no going back
 

Wenn ich ehrlich bin, ist "Dark Horse" kein Song, wo ich von Anfang an gesagt habe, dass der unbedingt in den Kalender muss. Aber ich hatte ein paar Bilder, die für die ich ein magisches Lied gesucht habe, das auch irgendwie etwas unheimliches hat. Und in der Hinsicht ist "Dark Horse" ein Volltreffer, denn durch den Mix aus Rap und Gesang und dem Sound wird das Lied total cool und auch ein echter Ohrwurm. Außerdem finde ich, dass das Lied auch ein wenig gruslig und düster ist und versteckt sich auch in den dazugehörigen Bildern. Denn für mich sieht nichts dramatischer aus als Sonnenstrahlen, die durch Gewitterwolken fallen und auch der Manta-Rochen von unten hat etwas gespentisches an sich, was ich mit "Dark Horse" verbinde. Der Sonnenuntergang ist letztes Jahr auf der Rheinkreuzfahrt entstanden als wir abends gegen 18:30 in Koblenz angelegt haben. In diesem Bild steckt mehr das magische, als das unheimliche...

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und bis bald
eure Alex :)


http://www.songtexte.com/songtext/katy-perry/dark-horse-3519dab.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen